prowin B&T Standort in Aalen/Ebnat

Einfach mega - das proWIN B&T Jahresevent 2022 in Heidenheim

 

Am 27. Mai fand im Congress Centrum in Heidenheim unser großes B&T Jahresevent 2022 statt.

Über 650 begeisterte Teilnehmer waren mit dabei!!!

An 14 Ständen wurden von 86 Vertriebspartnern und Führungskräften sämtliche proWIN-Produkthighlights präsentiert.

Während der Veranstaltung wurden über 150 Führungskräfte aus den Jahren 2020 und 2021 geehrt!!!

Es war sehr emotional und motivierend!!!

Bei der Abendveranstaltung gab dann die Party-Band „Wir sind Spitze“ aus Holland kräftig Gas und unsere Lieben natürlich auch :)

Nach einer langen Party-Nacht ging der Tag für Einige erst in den frühen Morgenstunden zu Ende ;-)

 

event

Hier geht's zur Galerie >>> https://flic.kr/s/aHBqjzUZGE

Zurück